Werbetafel

Liebe Freunde des Schwebener Sportvereines,
wir möchten die große Werbetafel in unserem Sporthaus weiter mit Leben füllen. Deshalb starten wir in diesem Jahr die Aktion „Zwölf plus Acht“, d. h. wir wollen zu den aktuellen Förderern (12) auf unserer Werbetafel in diesem Jahr zusätzlich weitere Förderer (8) werben.

Wer möchte noch mitmachen? Wer ist bereit unseren Sportverein noch intensiver zu unterstützen?

Wie kann ich an der Sponsoring-Aktion „Zwölf plus Acht“ teilnehmen?

Jeder, der diese Aktion begleiten möchte, bekommt ein Werbeschild mit seinem Foto und einem Aufdruck seiner Wahl, auf der großen Werbetafel in unserem Sporthaus. Damit verbunden ist eine finanzielle Unterstützung von etwa 5,00€ monatlich, jedoch sind für den Betrag nach oben keine Grenzen gesetzt. Zum Jahresende wird für den gezahlten Förderbeitrag eine Spendenbescheinigung erstellt. Um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, würden wir gerne den Betrag - euer Einverständnis vorausgesetzt - direkt vom Konto abbuchen. Durch die Teilnahme zeigt Ihr zum einen eure enge Verbundenheit mit unserem Fußballverein, zum anderen unterstützt Ihr die vielfältigen Aufgaben im Jugend-, aber auch im Seniorenbereich mit den notwendigen finanziellen Mitteln. Mit einem verhältnismäßig geringen monatlichen Betrag sichert ihr die Weiterentwicklung unseres Sportvereines.

Bei Interesse wendet euch bitte an Klaus Stey, Martin Seng oder Thomas Gärtner