Spielplan 1. Mannschaft


Saison


Spielplan exportieren

Hinrunde

TerminHeimmannschaftGastmannschaftErgebnisBericht

06.08.2017 15:00 UhrSG MagdlosSV Schweben0:1Spielbericht

11.08.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Rommerz5:3Spielbericht

18.08.2017 19:00 UhrSG LöschenrodSV Schweben3:0Spielbericht

20.08.2017 15:00 UhrTSG LütterSV Schweben1:1Spielbericht

27.08.2017 15:00 UhrSV SchwebenSV Herolz2:0Spielbericht

03.09.2017 15:00 UhrSV HaimbachSV Schweben2:2Spielbericht
Gerechte Punkteteilung in einem langweiligen KOL-Spiel.

Schweben musste aufgrund berufs- oder verletzungsbedingter Ausfälle stark ersatzgeschwächt gegen Haimbach antreten. Es fehlten insgesamt neun Spieler: Niklas Farnung, Marius Schmidt, Florian Huf, Christian Birkenbach, Sebastian Busch, Carsten Stey und die Langzeitverletzten Florian Storch, Marco Weber und Calvin Auth. Schon in der zweiten Minute ging Schweben durch den abgefälschten Freistoßtreffer von Marcus Reiche in Führung. Danach war die Partie ausgeglichen. Haimbach beherrschte das Mittelfeld, Schweben schlug die Bälle konsequent aus der Gefahrenzone und hoffte, durch schnell vorgetragene Konter zum Torerfolg zu kommen. In der 21. Minute kam Haimbach dann überraschend zum Ausgleich, als deren Linksaußen frei zum Schuss kam und das Leder ins kurze Eck platziert einschob. Nach der Pause war Haimbach etwas stärker und erarbeitete sich ein Plus in Sachen Ballbesitz. In der 57. Minute ging die Heimelf verdient durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern in Führung. Ab der 70. Minute kamen Schweben immer besser ins Spiel und die guten Möglichkeiten häuften sich. Nachdem Oliver Müller, Andreas Stey, Alexander Bleuel und Jannik Resch mehrmals am Torerfolg scheiterten, konnte Haimbach in der 82. Minute den Ausgleich nicht verhindern. Eingeleitet wurde das Tor von Mario Müller auf Andreas Stey, dessen Flanke Jannik Resch mit einem Flugkopfball verwertete. In der Schlussphase hatte Luigi Transchina die große Möglichkeit, das Spiel für Schweben zu entscheiden, als er alleine vor dem Torwart auftauchte, aber seine Nerven beim Torschuss versagten. Am Ende gab es eine gerechte Punkteteilung. Am nächsten Freitag freuen wir uns auf das Gemeindederby gegen Rückers. Hoffen wir auf ein volles Haus und ein spannendes Spiel in der Bruno-Auerbach-Arena. Stimmen zum Spiel: Nach Chancen wäre heute ein Dreier möglich gewesen. Aber wir hatten auch Glück, denn der Schiedsrichter hätte auch einen Foulelfmeter in der Schlussphase gegen uns pfeifen können.

Aufstellung: Konstantin Heil, Alexander Bleuel, Lucas Stey, Lukas Gärtner, Maximilian Gärtner, Luigi Tranchina, Marvin Stey, Mario Müller, Andreas Stey, Marcus Reiche und Jannik Resch
Tore: 0:1 Mario Müller (2.), 1:1 (21.), 2:1 (57.), 2:2 Jannik Resch (82.)
Zuschauer: 120
Wechsel: Oliver Müller und Louis Auth
Besondere Vorkommnisse: -

Ausblenden
08.09.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Rückers0:4Spielbericht

15.09.2017 19:15 UhrSG Bad Soden 2SV Schweben4:1Spielbericht

22.09.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Oberzell / Züntersbach3:4Spielbericht

01.10.2017 15:00 UhrSG FreiensteinauSV Schweben1:0Spielbericht

03.10.2017 16:00 UhrSV SchwebenSG Huttengrund1:2Spielbericht

14.10.2017 16:00 UhrSG Kressenbach/UlmbachSV Schweben1:3Spielbericht

20.10.2017 19:00 UhrSV SchwebenTSV Weyhers5:0Spielbericht

29.10.2017 15:00 UhrFV SteinauSV Schweben2:1Spielbericht

10.11.2017 19:00 UhrSV SchwebenSV MittelkalbachSpielbericht

Rückrunde

TerminHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis

31.10.2017 16:00 UhrSV SchwebenSG Magdlos3:5Spielbericht

04.11.2017 14:30 UhrSG RommerzSV SchwebenSpielbericht

12.11.2017 14:30 UhrSV SchwebenTSG LütterSpielbericht