Spielplan 1. Mannschaft


Saison


Spielplan exportieren

Hinrunde

TerminHeimmannschaftGastmannschaftErgebnisBericht

06.08.2017 15:00 UhrSG MagdlosSV Schweben0:1Spielbericht

11.08.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Rommerz5:3Spielbericht

18.08.2017 19:00 UhrSG LöschenrodSV Schweben3:0Spielbericht
Gäste haderten mit dem Aluminium-Pech und standen am Ende ohne Punkte da

Der SV Schweben verschenkte am Freitagabend die Punkte beim Gastspiel in Löschenrod leichtfertig. Löschenrod war keineswegs ein unbezwingbarer Kontrahent. Durch individuelle Fehler lud man die Heimmannschaft zum Tore schießen ein. Aber der Hintermannschaft sollte man nicht allein die Schuld geben, zumal wir vorne genügend Möglichkeiten hatten, die aber leider nicht zu einem Treffer führten. Dann hätte die Fußballwelt für uns ganz anders ausgesehen. Besonders vor und nach der Pause lag der Ausgleich durch mehrere Großchancen (Latten- und Pfostentreffer) in der Luft. Löschenrod dagegen hat im ganzen Spiel fünf Möglichkeiten und erzielte dabei drei Treffer. Der erste Treffer entsprach so gar nicht dem Spielverlauf, ein abgefälschter Strafstoß aus 20 Metern landete im Netz. Der Foulelfmeter war ein Gastgeschenk, und der dritte Treffer ein Glückstreffer in den Winkel. So musste Schweben am Ende etwas ärgerlich den Heimweg mit leeren Händen antreten. In den nächsten Spielen müssen wir uns im Zweikampfverhalten noch cleverer anstellen und die vielfachen Ballverluste im Mittelfeld vermeiden. Stimmen zum Spiel: Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und kein Tor wäre für uns gefallen. Dagegen zeigte sich die Heimmannschaft effektiver, aus fünf Chancen hat sie drei Tore gemacht. Mir tut die Mannschaft leid, die einen großen Aufwand betrieben hat, aber sich hier in Löschenrod dafür nicht belohnt hat. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Wir hatten gute Gelegenheiten, agierten vor dem Tor aber unglücklich. Das Spiel hätte genauso gut andersherum ausgehen können. Fortuna war nicht auf unserer Seite. Mit der Leistung können wir zufrieden sein, mit dem Ergebnis nicht.

Aufstellung: Konstantin Heil, Lukas Gärtner, Alexander Bleuel, Luigi Tranchina, Florian Huf, Marvin Stey, Marcus Reiche, Christian Birkenbach, Mario Müller, Carsten Stey, Jannik Resch
Tore: 1:0 (15.), 2:0 (50. Foulelfmeter), 3:0 (70.),
Zuschauer: 150
Wechsel: Sebastian Busch und Niklas Farnung
Besondere Vorkommnisse: -

Ausblenden
20.08.2017 15:00 UhrTSG LütterSV Schweben1:1Spielbericht

27.08.2017 15:00 UhrSV SchwebenSV Herolz2:0Spielbericht

03.09.2017 15:00 UhrSV HaimbachSV Schweben2:2Spielbericht

08.09.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Rückers0:4Spielbericht

15.09.2017 19:15 UhrSG Bad Soden 2SV Schweben4:1Spielbericht

22.09.2017 19:00 UhrSV SchwebenSG Oberzell / Züntersbach3:4Spielbericht

01.10.2017 15:00 UhrSG FreiensteinauSV SchwebenSpielbericht

03.10.2017 16:00 UhrSV SchwebenSG HuttengrundSpielbericht

08.10.2017 15:00 UhrSV SchwebenSV MittelkalbachSpielbericht

14.10.2017 16:00 UhrSG Kressenbach/UlmbachSV SchwebenSpielbericht

20.10.2017 19:00 UhrSV SchwebenTSV WeyhersSpielbericht

29.10.2017 15:00 UhrFV SteinauSV SchwebenSpielbericht

Rückrunde

TerminHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis

31.10.2017 16:00 UhrSG MadlosSV SchwebenSpielbericht

04.11.2017 14:30 UhrSG RommerzSV SchwebenSpielbericht

12.11.2017 14:30 UhrSV SchwebenTSG LütterSpielbericht